Stephanie Müller

Diplom Psychologin / Dekoration & Interieurdesign


stephanie
Ich bin Diplom Psychologin und angehende Verhaltenstherapeutin. Zudem gilt meine Leidenschaft der Dekroration, sowie der Inneneinrichtung. Mit dem psychologischen Hintergrund, sowie den Fortbildungen in Inneneinrichtung und Dekoration konnte ich feststellen wie wichtig ein schönes Zuhause für das Wohlbefinden ist. Ihr Zuhause ist Spiegel ihrer Selbst und damit sehr wesentlich.

Daher möchte ich mit meiner Arbeit ihr Zuhause zu ihrer persönlichen Wohlfühloase gestalten.

Nach einem langen Arbeitstag haben wir oftmals nicht mehr die Zeit oder nur wenig Interesse, uns um unser Zuhause zu kümmern. Reinigung oder Aufräumarbeiten geben wir oftmals ab um uns zeitlich zu entlasten. Das was Liebe und Wärme in unser Zuhause bringt, wie die Inneneinrichtung und die Dekoration vernachlässigen wir oftmals. In dem Punkt möchte ich sie gerne unterstützen und Ihnen meine Dienstleistung anbieten. Gerne übernehme ich diese Aufgabe für sie und verhelfe ihnen ihr Zuhause zu ihrer eigenen Wohlfühloase zu machen. Dies kann für einen speziellen Anlass sein z. Bsp Feierlichkeiten, welche sie ausrichten, die Gestaltung ihres Arbeitsplatzes, saisonale Dekorationen z. Bsp. Ihre Wohnung im Sommer nach dem Sylterstil, maritim zu gestalten oder ihr Zuhause für die Festtage in der Weihnachtszeit zu dekorieren um ihr Zuhause zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Die meisten von uns kennen es in Zeitschriften oder in Filmen, schön eingerichtete Häuser zu sehen und in uns der Wunsch aufkommt, ebenso zu wohnen. Vielleicht haben sie schon eine schöne Wohnung oder ein schönes Haus und es fehlt Ihnen nur hier und da eine Idee, etwas Besonderes, etwas was ihre Lieben in ein Staunen versetzt. Ich sage ihnen, sie können ihre Lieben und Gäste zu einem Staunen bringen. Mein Ziel ist es, dass sie sich wohl fühlen und natürlich möglichst wenig Arbeit haben.

Gerne setze ich mich mit ihnen zusammen, nehme ihre Vorstellungen auf, berate sie um anschließend ihr Zuhause nach ihren Vorstellungen zu dekorieren oder ihnen bei der Inneneinrichtung behilflich zu sein. Mit meinem fachlichen Know How aus dem Bereich der Dekoration und der Inneneinrichtung, sowie der Psychologie gepaart mit ihren individuellen Vorstellungen und Geschmack dekoriere ich ihr Zuhause zu jedem Anlass.

Psychologie und Wohnen ist mein Fachgebiet. Die Vereinbarung von Ästhetik, Ideen und die Umsetzung dieser ist Kreativität. Dekoration ist meine Leidenschaft. Ihr Wohlbefinden in ihrem Zuhause oder ihrem Büro ist mein Ziel.